Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zocker4ever
        Interessant, das mit Vivendi wusste ich nicht. Und ich dachte EA will mehr auf Rationalisierung und kleinere Spiele setzen, Wachstum durch Aufkauf währe da doch eher Kontraproduktiv?
        Unter Umständen könnten sich innerhalb von 2 Jahren eventuell möglicherweise vielleicht die Einkaufs-/Übernahmestrategie geändert haben ...
      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Interessant, das mit Vivendi wusste ich nicht. Und ich dachte EA will mehr auf Rationalisierung und kleinere Spiele setzen, Wachstum durch Aufkauf währe da doch eher Kontraproduktiv?
      • Von Coine Neuer Benutzer
        Zitat von Bernd15 am 14.01.2008 22:01
        passt doch jede seite eine frage->antwort



        Passt wunderbar.
        Wer sogar schon fürs Umblättern zu faul geworden ist...  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628029
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Die neue Nr. 1
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/Specials/Activision-Blizzard-Die-neue-Nr-1-628029/
14.01.2008
specials