Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Also ich fand das Spiel zu Spiderman 1 ziemlich schlecht. Nicht nur Kameraführung und Steuerung, auch schlechtes Speichersystem, kurze Spieldauer, nicht Original-Synchronsprecher, etc. Es gab vieles zu bemängeln. Und selbst wenn Activision jetzt eine aufwändige Synchronisation und Anpassung an die Systeme…
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 17.02.04 um 16:53 schrieb HKDLordReaper:
        Diese tollen Ankündigen werden aber nichts daran ändern, dass das Spiel genau wie der erste Teil zum in-die-Tonne-treten ist. Wer glaubt denn hier noch an gute Umsetzungen von Filmen?


        Hallo liebe Spielgruppe,

        ich möchte gerne anmerken…
      • Von Boneshakerbaby
        Zitat
        am 17.02.04 um 18:13 schrieb babajager:
        Zitat von
        am 17.02.04 um 16:53 schrieb HKDLordReaper:
        Wer glaubt denn hier noch an gute Umsetzungen von Filmen?


        Ich 


        Ich auch. Bis auf die Kameraführung, die auch bei Nicht-Filmumsetzungen scheiße ist, war Spidey-Movie 1 doch ganz gut.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
284620
Activision Blizzard
Spider-Man 2 mit aufwändiger Synchronisation
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Spider-Man-2-mit-aufwaendiger-Synchronisation-284620/
17.02.2004
news