Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Zitat von Exar-K;8799406
        Community Officer darf hier ja auch jeder werden.  :finger:
         
        Das war jetzt nicht nett, der arme nikiburst8x. Ich finde, er macht seinen Job gut! :]
         
        Trotzdem fehlt mir das Züchtigungswerkzeug aus CC-Tagen. ;-(
        Aber wir haben ja bald nen neuen CC. :-X

        http://fc07.deviantart.net/fs21/f/2007/244/4/c/Hammer_by_NATOcm.jpg

        Keine Angst, ist aufblasbar. :]
      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Kann hier überhaupt irgendjemand von sich behaupten einen der Hauptprotagonisten ,deren Personen hier so hitzig diskutiert werden ,wirklich auch nur ansatzweise zu kennen?
        Ist nicht jeder hier beeinflusst von Meinungsmache iwelcher Lobbys bzw durch Berichte aus welchem Medium auch immer?
        Sagt der Ruf eines…
      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Nein, natürlich nicht. Wenn Du allerdings fragen würdest wer Bushido ist dann würd ich für nix garantieren.

        Also ich finde schon, dass man Leute auslachen darf die sich bei ner Diskussion danebenstellen, wild mitdiskutiern und dann nach 10 Minuten fragen worum es eigentlich geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764233
Activision Blizzard
Schafer vs. Kotick: Activision kontert und Schafer kippt Benzin ins Feuer
Activision reagiert auf die Anschuldigungen Tim Schafers, Bobby Kotick sollte aufhören, sich wie "ein Depp" aufzuführen. Schafers Annahme, Kotick wäre in der Games-Branche falsch aufgehoben, sei falsch. Update: Schafer meldet sich zu Wort.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Schafer-vs-Kotick-Activision-kontert-und-Schafer-kippt-Benzin-ins-Feuer-764233/
15.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/kotickinvst.jpg
activision,blizzard,brütal legend
news