Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Auch wenn ich wenig Ahnung habe (und auch kein Freund von Aktiengesellschaften bin), glaube ich eher das Activision-Blizzard das Studio aus Qualitätsgründen verringert hat. Ob Prototyp der erhoffte finanzielle Erfolg wird ist auch nur schwer einzuschätzen, von den Bildern her macht es außer den vielleicht…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        [quote=eX2tremiousU am 14.08.2008 15:43] Ich konnte generell noch nie verstehen, warum man EA immer den schwarzen Peter zuschob, während Activision den Welpenschutzstatus genoss....

        Im Detail war Activision schon immer unfähiger und liebloser als manch anderer Global-Player. Regards, eX!…
      • Von Hasselrot Erfahrener Benutzer
        Zitat von Skoo am 14.08.2008 12:26
        So langsam zeigt sich das wahre gesicht dieser Fusion...


        Das wahre Gesicht? Wilkommen im Kapitalismus. Mich überrascht es nicht  
        So unmenschlich es auch klingt: Das is leider ganz normal bei einer Fusion. Schließlich fusioniert man u.a. auch deswegen, um Kosten einzusparen. Und das erreicht man eben am besten durch Streichung von "überflüssig gewordenen" Stellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655775
Activision Blizzard
Radical Entertainment: Activision-Blizzard streicht 100 Stellen
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Radical-Entertainment-Activision-Blizzard-streicht-100-Stellen-655775/
14.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/proto2.jpg
news