Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Galford Erfahrener Benutzer
        Nun, da irrst du dich. Nicht im Bezug auf Bizarre, sondern im Bezug auf mein Wissen. Natürlich kenne ich auch noch Metropolis Street Racer auf der Dreamcast, wenn ich selbst auch keine Dreamcast hatte. Und PGR ist ja doch eigentlich im Kern eine inoffizielle Fortsetzung von MSR.

        Ich habe sogar nicht mal…
      • Von HacKz Benutzer
        Zitat von Galford am 17.06.2008 12:49
        Illegale Straßenrennen? Mal ganz was Neues. Am Besten nur bei Nacht. Und Japan-Schüsseln zum tunen. Das gab es ja noch nie!


        Also ich find illegale Rennen bei Nacht mit Japanischen Autos echt extrem geil, viel besser wie son langweiliger Rally-Simulation-schei*…
      • Von doubledeck Erfahrener Benutzer
        Zitat von Galford am 17.06.2008 12:49
        Illegale Straßenrennen? Mal ganz was Neues. Am Besten nur bei Nacht. Und Japan-Schüsseln zum tunen. Das gab es ja noch nie!



        Wenn es von Bizarre kommt, gab´s das auch noch nie. In dieser Qualität. Aber kann man ja als PC´ler nicht wissen, nä.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647778
Activision Blizzard
Racing Equity
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Racing-Equity-647778/
17.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/OXM_PGR4_eng.jpg
news