Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        wurden die nicht schon mal verklagt weil da einer so sein Patent in der Schubalade gefunden hat?

        Naja, mal schaun
        man sollte im übrigen aber auch bedenken, das man zwar viele Verklagen kann, nur ob die dann auch Recht bekommen ist auch was anderes
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Darknomis806
        jeder klaut doch heutzutage bei jedem

        die sollen nicht so rumflennen die weicheier
        Die entwickeln das wahrscheinlich selber, aber bei den allgemein gehaltenen Patenten, die die da drüben teilweise vergeben, merkt keiner, dass das schon patentiert wurde, bis er verklagt wird.
        Das System is völlig idiotisch, zum Glück hat die EU den Mist nicht übernommen.
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        jeder klaut doch heutzutage bei jedem

        die sollen nicht so rumflennen die weicheier
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806487
Activision Blizzard
Patent auf Multiplayer-Matchmaking-Technik: Activision und Zynga verklagt
Die US-Firma Walker Digital hat Activision und Zynga verklagt. Die Spiele-Hersteller sollen Patente der Amerikaner in über 24 veröffentlichten Titeln verletzt haben. Es dreht sich um das automatische Multiplayer-Matchmaking-System moderner Spiele.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Patent-auf-Multiplayer-Matchmaking-Technik-Activision-und-Zynga-verklagt-806487/
07.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/black_ops_05.jpg
activision,klage
news