Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Jetzt rate mal, wer das Team finanziert, wer die Werbung schaltet, Material offiziell an die Presse verteilt, Konzepte aufstellt, Plattformen für einen möglichst großen Gewinn wählt und insgesamt die ganze Öffentlichkeitsarbeit macht? Richtig. Activision. Außerdem bestimmt der Publisher (weil Lizenzinhaber)…
      • Von JBT Erfahrener Benutzer
        Ja das ist schon klar das man activison damit nicht in verbindung bringen muss, aber falls du aufgepasst hast sind die schon seit längerem daran das spiel zu entwickeln und es ist das entwickler team von call of duty 3, das soll schon was heißen. Ausserdem wurde der dritte teil von spiderman lediglich auf…
      • Von eX2tremiousU
        Eine schlechte Seite. Die Verantwortlichen waren sogar so unfähig, und haben „Game Concept Art“ auf der deutschen Seite mit „Spielgrafik“ übersetzt. Keine Musik, absolut kein Inhalt (was soll das Ding denn werden? Shooter? Adventure? Perspektive? Daniel Craigs Gesicht am Start?), verwirrend. Allerdings wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
642847
Activision Blizzard
James Bond: Quantum of Solace
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/James-Bond-Quantum-of-Solace-642847/
08.05.2008
news