Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Zitat von dArKClaw89
        Also ich bin dafür, dass der Typ nicht nur Bond im Videospiel spielt, sondern auch in den Filmen! Der jetzige Hau-Drauf-Bauer ohne Stil is einfach Müll -.-
        Der "neue" James Bond ist schon eher eine Persiflage auf den echten Bond. So wie Scary Movie eine Persiflage auf…
      • Von dArKClaw89 Benutzer
        Also ich bin dafür, dass der Typ nicht nur Bond im Videospiel spielt, sondern auch in den Filmen!

        Der jetzige Hau-Drauf-Bauer ohne Stil is einfach Müll -.-
      • Von Rakyr Erfahrener Benutzer
        Zitat von rowoss
        Also für mich muss Bond nen kompromissloser englischer-Action-Dandy sein. Das was man zuletzt geliefert bekommt ist doch nur noch Zumutung. Craig und dieser Milchbubi inklusive. ich glaub für mich ist Jimmy-Boy gestorben. Solln se doch gleich Vin Diesel zum neuen Bond…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699283
Activision Blizzard
James Bond - Bizarre Creations
Ein Brite spielt einen britischen Agenten. Adam Croasdell ist James Bond.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/James-Bond-Bizarre-Creations-699283/
12.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/adam_croasdell.jpg
james bond
news