Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von OutsiderXE
        Besser so als wenn der Chef plötzlich meint "So, ich hab kein Bock mehr. Ich nehm die Besten von euch mit, und mach was Neues und der Rest von euch hat "frei". Tschüss!"
        besser als eine Schließung ist es natürlich ja, trotzdem tut es mir bissle weh um Neversoft. Ich mochte das stylische Auge auf dem dem Sper/Pfeil Logo der Jungs, war cool

        http://i58.tinypic.com/2irxe69.jpg
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Also wird das neue Killerfeature in CoD ein Skateboard (oder Hoverboard, spielt ja in der Zukunft) 
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Besser so als wenn der Chef plötzlich meint "So, ich hab kein Bock mehr. Ich nehm die Besten von euch mit, und mach was Neues und der Rest von euch hat "frei". Tschüss!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119735
Activision Blizzard
Infinity Ward und Neversoft werden zusammengelegt
Activision Blizzard hat offenbar vor, Infinity Ward (Call of Duty) und Neversoft (Tony Hawk) zusammen zu legen. Dadurch soll ein sogenanntes Superstudio entstehen. Der Name Neversoft wird aber wohl für immer wegfallen, da sich das neue Studio weiterhin Infinity Ward nennen wird.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Infinity-Ward-und-Neversoft-werden-zusammengelegt-1119735/
06.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/Call_of_Duty_Ghosts_19-pcgh_b2teaser_169.jpg
activision,xbox one,ps4 playstation 4
news