Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 203 Kommentare zum Artikel

      • Von AXER Neuer Benutzer
        Q4 im Mediamarkt Hohenschönhausen 44,95 €
        Übrigens zocke ich jetzt seit Quake Arena (irgendwas) wieder Quake und ich halte Q4 für den besten und sehenswertesten Teil (darum zocke ich es ja auch wieder)

        ..have fun...
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fimbul am 09.11.2005 09:40
        Amazon-Spezialpreis NUR 49,90
        ...
        Hab mir früher doch immer wieder gerne Titel zum Vollpreis (ca. 45,-) geholt.

           

        Aber gute Idee, sollte vielleicht oefter mal online bestellen 
      • Von pabi Neuer Benutzer
        Bei solchen Preisen reiben sich doch die professionellen Raubkopierer nur so die Hände heiß, denn die Spieleindustrie treibt mit dieser Preispolitik ihnen ja die "Kunden" geradezu in die Arme.

        Wenn der Schuß nicht mächtig nach hinten losgehen wird!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
422740
Activision Blizzard
Der Preis für Spiele steigt
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Der-Preis-fuer-Spiele-steigt-422740/
07.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/kotick.jpg
news