Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Unstable
        War das spiel so schlecht, oder waran lag es? Ich dachte es sah ganz gut aus, nur ich spiele solche spiele nicht also kann ich nicht viel sagen..

        naja
        Irgendein Depp, es muss ganz sicher einer gewesen sein, hat entschieden, das Spiel zur gleichen Zeit wie Splitt Secound raus zu bringen, das ja in die gleiche Kerbe schlägt
        Und das ist in den seltensten Fällen eine gute Idee
      • Von Unstable Benutzer
        War das spiel so schlecht, oder waran lag es? Ich dachte es sah ganz gut aus, nur ich spiele solche spiele nicht also kann ich nicht viel sagen..
      • Von BOSS Benutzer
        BLUR steht jetzt noch "stur" für 54,95€ in den Regalen der Händler. Sie hatten ja damals angekündigt mit BLUR eine "Premiummarke" schaffen zu wollen und das auch preislich so angesiedelt. WTF?!? Auch wenns ein nettes Spiel ist, für 34,95 hät ichs mir vielleicht gekauft, aber nicht für 55...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799426
Activision Blizzard
Bizarre Creations: Noch am Leben, aber in ernsten Schwierigkeiten
Die gute Nachricht vorab: Bizarre Creations ist noch nicht am Ende. Die Betonung liegt allerdings auch 'noch'. Mutterfirma Activision Blizzard prüft derzeit die weitere Vorgehensweise.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Bizarre-Creations-Noch-am-Leben-aber-in-ernsten-Schwierigkeiten-799426/
17.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/Blur_40.jpg
activision,project gotham racing,blur,guitar hero
news