Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Wenn er da was benutzt hat ohne vorher zu fragen oder Lizenzen zu bezahlen ist das doch Rechtens.
        Ich glaube nicht das Activision das mal nur so aus Spass macht, über so einen kleinen Indie Entwickler wird denen schon nichts weggenommen. Aber Diebstahl ist nun mal Diebstahl und es ist ja nun beileibe nicht das erste mal das sich kleine Studios da des öfteren bedienen.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich muß euch leider sagen dass ich denke das er die Assets geklaut hat, und somit bin ich euch Intellektuell Intelligent weit Voraus!

        Nuu cuu laa rrr das Wort heißt Nuu cuu laa rrr!

      • Von G-Kar Erfahrener Benutzer
        Zitat von zdennis

        Unbegründete DMCA-Takedowns haben Konsequenzen.
        Nach §512(f) des Digital Millennium Copyright Act kann jede Person für wissentliche Falschaussagen bezüglich Urheberrechtsverletzungen für eventuelle Schäden haftbar gemacht werden .
        Wissentlich ist hier das Schlagwort. Das kannst du kaum nachweisen und so würde es zu einem langen Schlagabtausch kommen den dann wieder rum die Seite gewinnt die mehr Geld hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199923
Activision Blizzard
Activision lässt Indie-Shooter aus Steam-Katalog entfernen
Publisher Activision hat bei Valve eine DMCA-Beschwerde gegen Indie-Entwickler TREK Industries eingereicht. Daraufhin wurde The Orion Project aus dem Steam-Katalog entfernt. Angeblich soll der Dino-Shooter Activisions Urheberrechte verletzten. Konkret geht es um Waffen-Assets aus Call of Duty: Black Ops 3.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-laesst-Indie-Shooter-aus-Steam-Katalog-entfernen-1199923/
28.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/The-Orion-Project-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news