Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von theNDY Erfahrener Benutzer
        Zitat von novik
        Da es uns wohl fern ist, welche Inhalte der Vertrag zwischen IW und Activision wirklich umfasst, ist es wohl reine Spekulation, wer hier wen angeschmiert hat. Wobei ich auch nicht glaube, das IW öffentlich solche Aussagen getätigt hat, wenn sie vertraglich an eine…
      • Von novik Neuer Benutzer
        Da es uns wohl fern ist, welche Inhalte der Vertrag zwischen IW und Activision wirklich umfasst, ist es wohl reine Spekulation, wer hier wen angeschmiert hat. Wobei ich auch nicht glaube, das IW öffentlich solche Aussagen getätigt hat, wenn sie vertraglich an eine Schweigepflicht gebunden sind. p.s. ich…
      • Von Corbanx Erfahrener Benutzer
        Zitat von thurius
        [...]
        pfff... was mir so eine Erklärung wert wäre, wenn mich meine Firma so vernatzt hätte?

        Edit Rabowke: du musst doch nicht alles Quoten wenn du nur eine Zeile schreibst. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763825
Activision Blizzard
Activision, ein Polizeistaat - Ehemaliger Modern Warfare-Entwickler packt aus
Der Streit zwischen Activision und den ehemaligen Infinity Ward-Mitarbeitern entwickelt sich zu einer regelrechten Schlammschlacht. Jetzt wird dem Publisher vorgeworfen, er habe sich wie eine Polizeistaat gegeben.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-ein-Polizeistaat-Ehemaliger-Modern-Warfare-Entwickler-packt-aus-763825/
12.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/activsinfinity.jpg
activision,respawn entertainment,modern warfare 3,call of duty 6 modern warfare 2,infinity ward,modern warfare
news