Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Meckermann Gesperrt
        Manche Konsole ist schon älter als ihr Besitzer...
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Ich müsste mal nachforschen, aber:
        Es wird wohl so sein, dass damals, vor der PS3, die PS2 auch schon von schnellen Smartphnones in Sachen Leistung geschlagen wurde.
        Aber solche Geräte kosteten auch recht viel.
        Das ist heute wieder der Fall.

        Und bitte vergleicht die…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Ich müsste mal nachforschen, aber:
        Es wird wohl so sein, dass damals, vor der PS3, die PS2 auch schon von schnellen Smartphnones in Sachen Leistung geschlagen wurde.
        Aber solche Geräte kosteten auch recht viel.
        Das ist heute wieder der Fall.

        Und bitte vergleicht die Preise OHNE Abo!

        Möchte aber so oder so kein Skyrim auf meinem Handy spielen.
        Denn da wäre der Akku in zwei Stunden unten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020597
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Smartphones und Tablets bald auf dem Niveau der Xbox 360 - Parallelentwicklung für PC, Konsolen und mobile Geräte die Folge?
Activision Blizzard will sich in Zukunft auch mehr im mobilen Sektor engagieren. Der Publisher plant, auf Smartphones und Tablet-PC die gleiche Spielerfahrung anzubieten wie auf PCs und Konsolen. Die steigende Leistungsfähigkeit dieser Geräte würde das möglich machen.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Smartphones-und-Tablets-bald-auf-dem-Niveau-der-Xbox-360-1020597/
26.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/NVIDIA_Tegra.jpg
activision,tablet-pc,smartphone
news