Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ja neee
        mal ehrlich, es gibt Leute, die hassen die und wissen nicht warum, aber aus Spaß`?

        Wobei echt Toll sind die Nasen die EA dafür hassen was der Kotkick veranstaltet
        Naja, Spaß ist wohl inkorrekt übersetzt worden. Ich schätze mal im Original hatte es eine andere Aussage.…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja neee
        mal ehrlich, es gibt Leute, die hassen die und wissen nicht warum, aber aus Spaß`?

        Wobei echt Toll sind die Nasen die EA dafür hassen was der Kotkick veranstaltet
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wer seine Spieler als eine Kuh auf der Weide ansieht, die es zu melken gilt, bis der Euter ausgetrocknet ist, der braucht sich nicht wundern, wenn diese ihm irgendwann den nackten Arsch und den Stinkefinger zeigen.
        Activision ist doch mittlerweile ein Synonym für Schamlosigkeit und Gier.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821961
Activision Blizzard
Activision: "Manche Spieler hassen uns, weil es einfach Spaß macht"
Activision weiß, dass ihr Ansehen in der Community nicht gerade rosig aussieht. Um das zu ändern, bedarf es aber nicht nur Änderungen in der Einstellung von Activision, auch manche Spieler müssten ihre Neigung überdenken.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Manche-Spieler-hassen-uns-weil-es-einfach-Spass-macht-821961/
27.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/ACF1FCD.jpg
activision,publisher
news