Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Serdoa Neuer Benutzer
        Interessant diese Umsatzrendite. 55% bedeutet quasi das sie WoW für die Hälfte der Monatsgebühr anbieten könnten und noch immer einen (sehr kleinen) Gewinn machen würden.
        Aber ab davon sind 39% Rendite auch verdammt gut - wie man bei solchen Zahlen dem Kunden aber verkaufen will das noch mehr DRM und noch höhere Preise nötig sind erschließt sich mir nicht. Da setzt man wohl drauf, dass die meisten Kunden davon sowieso keine Ahnung haben.
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Der war gut. Die meisten Windows PCs wurden zu der Zeit auch eher zum Arbeiten genutzt  Najaaa... es gab auch schon Computerspiele, bevor der PC sich im Wohnzimmer etablierte.
        Gelegentlich muss ein Computerhersteller auch mal dafür sorgen, dass sich die Produktpalette erweitert.
        Und so... ;)…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich weiß die Antwort
        ich weiß die Antwort ;-)

        WoW wäre heute da, wo Marathon damals war
        und Halo hätte auf dem Mac nie so groß werden können, immerhin wurden die meisten Macs damals auch eher für zum Arbeiten genutzt als für´s…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756345
Activision Blizzard
Activision: "Einnahmen aus Nicht-Konsolen-Titel betragen 70 Prozent"
Activisions CEO Bobby Kotick verkündete gegenüber dem Wall Street Journal, die Einnahmen aus Nicht-Konsolen-Titeln würden bei 70 Prozent liegen. Haupteinnahmequelle sei weiterhin World of Warcraft.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Einnahmen-aus-Nicht-Konsolen-Titel-betragen-70-Prozent-756345/
22.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/kotickinvst.jpg
activision,world of warcraft,call of duty 6 modern warfare 2
news