Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Ich will meinen PC nicht mit dem Fernseher verbinden! Schon gar nicht, wenn dieses Arschloch von Kotick das will!
      • Von Delta07 Benutzer
        Sicher hab ich schon was von Steam gehört, zock ja auch oft am PC  Support kann ich nicht bewerten, hab ich bei beiden noch nicht benötigt. Aktionen gibts bei allen dreien. Der unterschied ist nur, dass Xbox Live / PSN bei ALLEN Spielen auf der Platform funktioniert, im gegensatz zu Steam, wo das Spiel…
      • Von Sinse Benutzer
        Schön und gut, wenn dann aber sowas wie modern warfare 2 mit matchmaking rauskommt hilft das auch nicht wirklich weiter weil sich das spiel auf dem pc ehr schlecht verkauft hat.
        Und das aus guten gründen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763132
Activision Blizzard
Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen
Activisions CEO Bobby Kotick möchte laut Financial Times verstärkt PC-TV-Plattformen unterstützen um Xbox Live und das Playstation Network zu schwächen.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-CEO-Bobby-Kotick-will-Playstation-Network-und-Xbox-Live-schwaechen-763132/
05.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/kotickinvst.jpg
activision,xbox live,dell,hp,psn playstation network
news