Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von oPtir3s Benutzer
        Gutes Beispiele MW2 Kamm im April bei einen laden (zur48) gerade mal noch 20 Euro . Und heute kamm ich bei Saturn vorbei und sehe das die nur für MW2 jetzte 50euro wollen ! und dann hatt mon noch nicht ein mal das erste Mappack dabei, das liegt gleich noch daneben für 15 euro ! also würde mon heute ca 80 euro bezahlen müssen um alleine mw2 auf allen neuen maps ( zwei mappacks ) spielen zu können.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        es gibt nur ein Problem
        das wird nix am Erfolg ändern -.-
        siehe guten, innovativen Spiele kauft kein Schwein aber so ein Mieses Fifa 2010 und das auch noch besser als ein PES

        Also ich schon, ich hab mir die ganzen Spiele wie Mirrors Edge, Psychonauts, XIII, Beyond Good & Evil, Cryostasis und noch viele mehr geholt, aber leider ist die Masse da anders, das stimmt schon.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        es gibt nur ein Problem
        das wird nix am Erfolg ändern -.-
        siehe guten, innovativen Spiele kauft kein Schwein aber so ein Mieses Fifa 2010 und das auch noch besser als ein PES
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766743
Activision Blizzard
Activision Blizzard meldet mehr Gewinn wegen World of Warcraft und DLCs
Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011 konnte Activision Blizzard 219 Millionen US-Dollar Gewinn melden. Der Gesamtumsatz ging im Vergleich zun Vorjahr zurück. Ein wichtiger Faktor für den höheren Gewinn sind Download-Inhalte und Abo-Gebühren von WoW.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-meldet-mehr-Gewinn-wegen-World-of-Warcraft-und-DLCs-766743/
06.08.2010
activision,call of duty
news