Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        btw deine argumentation und auch deine wortwahl "du weigerst dich zu verstehen" deutet darauf hin, daß du irgendwie "fanatisch" bist ;-)
        und da will ich dir mal ins stammbuch schreiben - nutze mal deine energie, deinen eifer für was sinnigeres - schönes wochenende :-9
        gut wenn…
      • Von der-jan
        deine behauptung, daß ich ein "fanboy" von activision bin war natürlich kopflos ;-)
        denn nur weil ich nicht dagegen bin - muss ich nicht es glühender verehrer sein

        ich "stolpere nicht über meine eigenen sätze" da ich keinen grund sehe frühere aussagen zu revidieren - aber ggf um dir zu helfen nochmal die…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        "allgemein zum thema
        ich find es irgend seltsam, daß die jungs so ein imageproblem haben - auf das gesabbel irgend eines typen geb ich nix, da kann vorstandsvorsitzerder xy und pressesprecher zx sagen was sie wollen - für mich zählen nur produkte und da hat mich ea, ubisoft, jowood etc mit mauen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820428
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Publisher in der Imagekrise - "Wir sind kein böses Imperium"
Der weltweit größte Publisher Activision Blizzard hat laut eigener Aussage momentan ein Imageproblem. In einem Interview mit Gamesindustry.biz bezog Activisons Dan Winters Stellung zu dieser Thematik und erklärte, dass man trotz Fusionen immer noch dasselbe Unternehmen sei.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Publisher-in-der-Imagekrise-Wir-sind-kein-boeses-Imperium-820428/
14.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/activision_blizzard_logo_17_09_2008.jpg
activision,blizzard
news