Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Throgon Erfahrener Benutzer
        Das was COD seit jeher fehlt, sind Innovationen und naja Activision kann viel sagen. Sie sind bei mir mit Ubisoft auf dem letzten Platz der Entwickler. 1. Weil sie nur scheiße labbern und nur schieß Spiele rausbringen.

        2. verarschen sie die Community nach strich und faden und der Support ist einfach…
      • Von CRIM50N Erfahrener Benutzer
        oh, ich mag atmosphäre durchaus, aber CoD (und allgemein shootern seiner art) haben bei mir starke abnutzungserscheinungen, auf das thema KI bist du rein gar nicht eingegangen (was EIN HAUPTGRUND ist) und da ich Black Ops noch nicht gespielt habe kann ich keine "wertung" zum multiplayer machen aber ich…
      • Von Pope Erfahrener Benutzer
        Ich fände es auch ganz toll, wenn mal auf diejenigen gehört würde, die keinen Bock auf DRM haben. Da würde ich sogar mehr Geld für ein nicht verseuchtes Spiel ausgeben. (flame aus)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799349
Activision Blizzard
Activision: "Auf den Kunden hören ist wichtiger als je zuvor"
Activisions Bobby Kotick sprach auf dem Web 2.0 Summit in San Francisco über die künftige Marschrichtung. Da man unglaublich leidenschaftliche und lautstarke Kunden habe, sei es das Beste, auf sie zu hören.
http://www.pcgames.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Auf-den-Kunden-hoeren-ist-wichtiger-als-je-zuvor-799349/
17.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_14-58-55-82.jpg
activision
news