Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von rabitt Erfahrener Benutzer
        Geil. Endlich wieder Spitzenstrategie mit modernen Armeen. Wann soll es denn genau rauskommen, oben steht nur 2006. Meinen die Anfang oder Ende 2006? Der grosse Konkurrent und meine Lieblingsspielserie C&C Alarmstufe Rot 3 ist ja für's 1.Quartal 2006 angekündigt.

             
      • Von Skade Erfahrener Benutzer
        Earth 2160 war strategisch gesehen der letzte Dreck. Spiele, die Bombardements verbieten, haben für mich heute nichts mehr auf der Bildfläche zu suchen. Schlechte Einheiten-KI dazu... Schade, sah gut aus.

        Und den TA-Freaks empfehle ich Supreme Commander http://supcom.gaspowered.... . Grossteils vom alten TA-Team gemacht.
      • Von Mekador Neuer Benutzer
        Total Ani. war echt ein hammer spiel! richtig lobenswert.. zu act of war: auf lans ist auch ab und zu witzig kommt aber irgendwie nicht an C&C ran, allein das minimale rauszoomen hat mich gestört/ einfach zu wenig übersicht. die grafik im vgl zu C&C ist sehr gut ! bin mal gespannt auf die schiffe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
419200
Act of War: High Treason
Schlachten auf hoher See
http://www.pcgames.de/Act-of-War-High-Treason-Spiel-17441/News/Schlachten-auf-hoher-See-419200/
28.10.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/10/11032.jpg
news