Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Lese/Höre jetzt das erste mal von diesem Spiel und es sieht gar nicht so schlecht aus. Allerdings bin ich bei Cyanide eher vorsichtig, die sind ja jetzt nicht gerade für Knüllerspiele bekannt.
    • Aktuelle Aarklash: Legacy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084183
Aarklash: Legacy
Aarklash: Legacy - Gamescom-Trailer zeigt actionreiches Gameplay
Aarklash: Legacy, ein Taktik-RPG von Cyanide Studios, wird ab dem 12. September unter anderem über Steam erhältlich sein. Ein neuer Trailer von der Spielmesse Gamescom zeigt erste Gameplay-Szenen und geht auf die verfügbaren Charakterklassen, das Kampfsystem und die Gegner im Spiel ein. Am Gamescom Stand 4 könnt ihr den Titel übrigens während der Messe anspielen.
http://www.pcgames.de/Aarklash-Legacy-Spiel-17357/News/Aarklash-Legacy-Gamescom-Trailer-zeigt-actionreiches-Gameplay-1084183/
20.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Aarklash4-pc-games.jpg
action-rpg,gamescom
news