Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Giskard Erfahrener Benutzer
        Ich finde das Konzept von Nitendo auch a besten. Die Kiste soll nur zum spieln gut sein und keine Multimedia station werden oder der billige zweit Rechner fürs Wohnzimmer.
        Nur leider hat Nintendo damit nicht so gute erfolge erzieht.
        Aber später brauch sich dann auch niemand zu beschweren, wenn die…
      • Von LordMephisto Erfahrener Benutzer
        Ich denke richtige Konsolen-Fans bekommem eh leichte Übelkeit wenn sie dran denken das die Konsole dem PC immer ähnlicher wird.

        Wofür ist ne Konsole da? Richtig...Game rein, Fernseher an, aufs Sofa hauen und einfach entspannt ne runde zocken. Ab und zu mal ein paar Kumpel einladen um reichlich…
      • Von Mazrim_Taim Erfahrener Benutzer
        Tzz.
        Selbst mein 2t PC ist jeder Konsole überlegen.
        ABER darauf kommt es nicht an. Selbst wenn die X-Box 1 100 schneller als die PS2 wäre finde ich die PS2 besser.
        Auf Konsolen laufen andere Spielegernes.
        Man könnte heute alles auf dem PC erstellen, aber darum geht es nicht.
        Mario wird nun mal immer (jaja Donley Kong) nur auf Nintendo Geräten zu finden sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
210160
ATI
Wie PC-kompatibel wird die Xbox 2?
http://www.pcgames.de/ATI-Firma-16901/News/Wie-PC-kompatibel-wird-die-Xbox-2-210160/
18.08.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/09.jpg
news