Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Bis auf diese schnelle Laufen (was schon mehr in Richtung Superheld geht) "Fähigkeit" finde ich das Tek Tier super, vor allem das man endlich einen Trex mit Panzerung und Waffen ausrüsten kann, hoffe es folgen auch noch andere Dinos die man ausrüsten kann, den somit wird das Spiel endlich immer mehr zu einem Dino Riders (wer das noch kennt) Spiel und als Fan davon habe ich mich umso mehr auf ARK gefreut ;D
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Abgefahren! Freu mich schon!
    • Aktuelle ARK: Survival Evolved Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213339
ARK: Survival Evolved
ARK: Survival Evolved - Futuristisches "TEK Tier"-Update enthüllt
TEK Tier heißt das nächste große Content-Update für Ark: Survival Evolved. Dieses verwandelt die Überlebenssimulation in eine Art futuristischen Shooter im Stile von Halo. Die gewohnten Gameplay-Elemente bleiben dabei aber natürlich erhalten. Der "TEK Tier"-DLC erscheint Anfang 2017 und wird kostenlos sein.
http://www.pcgames.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/News/Futuristisches-TEK-Tier-Update-enthuellt-1213339/
15.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/ARK-pc-games.png
ark survival evolved,survival,studio wildcard
news