Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • APB Reloaded: Online-GTA ab sofort bei Steam verfügbar

    Das im vergangenen Jahr gescheiterte All Points Bulletin wurde vor einigen Monaten mit dem Zusatz Reloaded als Free2Play-Titel re-launcht. Nun ist das Spiel auch bei Steam erhältlich.

    APB Reloaded wäre nicht der erste Titel, der durch das Umschwenken auf das F2P-Modell zum Erfolg geworden ist.  (16) APB Reloaded wäre nicht der erste Titel, der durch das Umschwenken auf das F2P-Modell zum Erfolg geworden ist. (16) Quelle: GamersFirst APB Reloaded ist seit dem heutigen Tage auch über Valves Download-Plattform Steam erhältlich. Wer vor dem 19. Dezember in das Free2Play-Spiel einsteigt, erhält ein Premium Upgrade Pack für einen Zeitraum von 10 Tagen. Um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr unter dem Link in der Meldung. Den Spielerzahlen dürfte die Steam-Verfügbarkeit des, nicht selten und wohl auch nicht ganz zu Unrecht als Online-Grand Theft Auto bezeichneten, Titels wohl ohne jede Frage einen gewaltigen Schub verleihen.

    Das Original-All Points Bulletin, ursprünglich entwickelt von Realtime Worlds, war -man kann es kaum anders ausdrücken- ein grandioser Reinfall. Grund hierfür dürfte neben dem fast schon unverschämt anmutenden Bezahlmodell nicht zuletzt auch die durchwachsene Qualität des Titels gewesen sein. Die MMO-Spezialisten von K2 Network (War Rock) ließen sich davon nicht entmutigen und übernahmen APB kurzerhand, um es als Free-2-Play-Titel mit dem Namenszusatz Reloaded wieder zu veröffentlichen.

    01:16
    APB Reloaded: Gameplay-Trailer
    APB Reloaded
  • APB Reloaded
    APB Reloaded
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Real Time Worlds (UK)
    Release
    27.07.2010
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von fatal-illusion
    Danke für die Info, allein die Ladezeiten waren und bleiben demnach ein no go, danke  Du hast mir einige DL-Zeit…
    Von Ravenclaw85
    Nun ich habs heut mal wieder getestet, leider hat sich seit der Beta irgendwie nix geändert...Ladezeiten dauern…
    Von fatal-illusion
    Hat das Ding eigentlich immer noch derart ewige Ladezeiten? Das letzte Mal, als ich das angetestet hab (war schon das…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von fatal-illusion Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ravenclaw85
        Nun ich habs heut mal wieder getestet, leider hat sich seit der Beta irgendwie nix geändert...Ladezeiten dauern teilweise ewig (am PC liegts nicht) und das Spiel crashed regelmäßig aus mysteriösen Gründen.
        Kurzweilig ist das Spiel aber ganz lustig

        Danke für die Info, allein die Ladezeiten waren und bleiben demnach ein no go, danke  Du hast mir einige DL-Zeit erspart 
      • Von Ravenclaw85 Benutzer
        Nun ich habs heut mal wieder getestet, leider hat sich seit der Beta irgendwie nix geändert...Ladezeiten dauern teilweise ewig (am PC liegts nicht) und das Spiel crashed regelmäßig aus mysteriösen Gründen.
        Kurzweilig ist das Spiel aber ganz lustig
      • Von fatal-illusion Erfahrener Benutzer
        Hat das Ding eigentlich immer noch derart ewige Ladezeiten? Das letzte Mal, als ich das angetestet hab (war schon das reloaded Dingens), verging mir schon mal an diesen Ladezeiten die Lust, am PC lags eher nicht...aber wenn man mal fast 2 Minuten vor dem PC sitzt bei einem Regionswechsel etc.....äh nein, das war alles andere als Spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858527
APB Reloaded
APB Reloaded: Online-GTA ab sofort bei Steam verfügbar
Das im vergangenen Jahr gescheiterte All Points Bulletin wurde vor einigen Monaten mit dem Zusatz Reloaded als Free2Play-Titel re-launcht. Nun ist das Spiel auch bei Steam erhältlich.
http://www.pcgames.de/APB-Reloaded-Spiel-18060/News/APB-Reloaded-Online-GTA-ab-sofort-bei-Steam-verfuegbar-858527/
07.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/All_Points_Bulletin_E3_008.jpg
all points bulletin,online-rollenspiel,free2play
news