Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nemesis447 Erfahrener Benutzer
        Staatliche Subventionen an deutsche Entwicklungsstudios.
        Das klingt echt gut, sollten sich unsere Politiker wirklich mal überlegen!
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 23.04.03 um 19:05 schrieb firewalker2k:
        Hmmm..

        Die Franzosen habens gut, wir hinken hinterher. Aber zuerst müssen wir uns um die BPjM kümmern ^^ die is ja jetzt total unnötig, man könnte die doch abschaffen und mit dem gesparten geld die dt. pc-firmen ankurbeln

        1. Das ist…
      • Von firewalker2k Erfahrener Benutzer
        Hmmm..

        Die Franzosen habens gut, wir hinken hinterher. Aber zuerst müssen wir uns um die BPjM kümmern ^^ die is ja jetzt total unnötig, man könnte die doch abschaffen und mit dem gesparten geld die dt. pc-firmen ankurbeln
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
162062
ANVAR Agence française de l'innovation (FR)
Französische Regierung unterstützt Spielebranche
http://www.pcgames.de/ANVAR-Agence-francaise-de-linnovation-FR-Firma-62900/News/Franzoesische-Regierung-unterstuetzt-Spielebranche-162062/
23.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/raffarin-online.jpg
news