Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Na toll dann werde ich wohl doch mein SLI 670er gespann verkaufen müssen, wenn Star Citizen rauskommt, dachte eigtlich das ich das Game mit allen Features mindestens auf "Mid" bei 60FPS zocken könnte. Aber Compute ist ja nicht NVIDIAS stärke und DX 11.1 können meine Karten auch nicht. Na mal schauen, aber ich werde dann wohl wieder auf AMD zurück settle´n...
    • Aktuelle AMD Radeon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090176
AMD Radeon
AMD Gaming Evolved: Star Citizen mit DirectX 11.1 und True Audio, Neues zu Thief, Murdered und Lichdom
Auf dem GPU 14 Tech Event hat AMD gestern nicht nur die neue Grafikkarten-Generation um die Radeon R9 290X angekündigt. Auch das Thema Spiele-Entwicklung und das AMD-Programm Gaming Evolved waren ein wichtiges Thema. Es gab Neuigkeiten zu Star Citizen, Thief und Lichdom.
http://www.pcgames.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/AMD-Gaming-Evolved-Star-Citizen-mit-DirectX-111-und-True-Audio-Neues-zu-Thief-Murdered-und-Lichdom-1090176/
26.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/GPU14_Tech_Day_Public_Presentation-85-pcgh.jpg
amd,thief,radeon,star citizen
news