Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        "Darunter befindet sich auch eine High-End-Version, welche 60 fps unter einer 4K-Auflösung ermöglichen wird"

        60 Fps in 4K von was ?
        Einem Standbild mit C64 Grafik oder einer komplexen Szene mit zig Millionen Polygonen und allem möglichem Effekt-Schnickschnack ???
        Der Satz hört sich wie die Beschreibung für…
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Zitat von OField
        Und wo sind die Spezifikation? Wie viel VRam, Takt, Shaderanzahl etc ...? Scheiß click bait Artikel.
        Es ist etwas schwierig über mehr Informationen zu berichten als das Leak, beziehungsweise der Screenshot, hergibt.
        Datenblätter sind doch eh nur was für Quartett-Spieler. 
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von BuzzKillington
        Ich dachte die Vorgängergeneration wär Fiji, da Polaris eher in der unteren bis mittleren Leistungsklasse spielt.
        Von der GENERATION her ist Polaris der Vorgänger, weil er halt neuer ist. Wie stark die "besten" Polaris-Chips dann waren, spielt da ja keine Rolle. Wenn es jetzt heißen würde "die letzte High-End-Vorgeneration", dann wäre wiederum wohl Fiji gemeint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217283
AMD
AMD Vega: Spezifikationen des Next-Gen-Grafikchips geleakt - vier mal schneller als Polaris
Kurz vor der offiziellen Vorstellung während der CES am Donnerstag, den 5. Januar, sind nun die Spezifikationen zu AMDs neuem Next-Gen-Grafikchip Vega ans Licht gelangt. Der Chip soll vier Mal so schnell wie die Vorgängergeneration sein und dabei genauso viel Strom verbrauchen.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/vega-grafikchip-leak-ces-spezifikationen-1217283/
02.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/amd_radeon_logo_b2teaser_169.jpg
amd,grafikchip
news