Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Werbung soll in der Regel nur eines, den Bekanntheitsgrad der Marke mit einer Botschaft besonders stark propagieren.

        Anspruch oder geistreicher Humor ist da nebensächlich. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hatte auch mal AMD Grafikkarten, doch irgendwann dachte ich nur noch: Niewiedia hol' ich mir eine.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja gut, die Printmedien die ich lese habe solche Werbung nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076060
AMD
The Fixer: Nvidia-Grafikkarte mit Hammer zerstört - Krasser Werbe-Clip von AMD
AMD oder Nvidia? Eine viele PC-Fans eine Sache der Überzeugung. Schließlich haben Produkte beider Unternehmen Vor- und Nachteile. Doch das Gleichgewicht könnte sich ein wenig in Richtung des Chip-Hersteller AMD verschieben. Der Marketing-Abteilung ist nämlich ein sehenswerter Werbe-Clip gelungen, der sich mittlerweile im Netz viral verbreitet. Darin wird eine Grafikkarte des Konkurrenten Nvidia mit Hammer, Kettensäge und anderem Gerät zerstört.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/The-Fixer-Nvidia-Grafikkarte-zerstoert-Werbe-Clip-von-AMD-1076060/
26.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/fixer1-pc-games.jpg
amd,nvidia
news