Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von ShawnX Benutzer
        Kann mir mal jemand sagen ob es überhaupt 4GB Modelle davon gibt? Ich beschäftige mich mit der Karte ja auch schon seit ein paar Tagen - seit Heut Morgen mit 8GB RAM - läuft immernoch alles rund soweit (Doom, MGSV, Rise of the Tomb Raider). Die Bilder die man sieht sind immer mit 8GB RAM - ich habe bisher…
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Mal sehen, ob die erste Charge der 480 so ein Klassiker wird, wie die "Radeon 9500". 
      • Von l0l Erfahrener Benutzer
        Zitat von ShawnX
        Ob die zusätzlichen 4GB und die höhere Taktrate jetzt wirklich viel bringen sei auch mal dahingestellt.
        Laut PCG Hardware 12,5 % mehr Leistung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200709
AMD
Radeon RX 480: 4-GiByte-Modell mit doppeltem Speicher ausgeliefert
Die jüngsten Gerüchte scheinen sich bestätigt zu haben: AMD hat die erste Charge der 4-GiByte-Version der Radeon RX 480 mit 8-GiByte-Grafikspeicher ausgeliefert. Unsere Kollegen von PC Games Hardware testen, ob sich die 8 GiByte per BIOS-Flash freischalten und anschließend verwenden lassen.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/Radeon-RX-480-mit-8-GiByte-Speicher-ausgeliefert-1200709/
05.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/AMD-Radeon-RX-480-8GB-12-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd
news