Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        welche Karte soll das gewesen sein, die nur 250€ kostete und damals dann schon die schnellste war? ^^ deine 9800GTX? Wenn das damals so war, dann war das ein Sonderfall, weil die es damals wohl nicht auf die Reihe bekommen hatten, eine schnellere auf den Markt zu bringen. Dann fehlte ganz einfach eine…
      • Von Fraiser_ Erfahrener Benutzer
        Es geht nicht um den heutigen Preis meiner Karte... Mich kekst einfach nur an, das es vor 3 Generationen die absolut schnellste Karte mit doppeltem Standard-VRAM für 250 Euro gab und heute gerade mal untere Mittelklasse. Wer heute das flotteste will, der muss 500 ausgeben, das wäre eine Radeon 7970 mit 6 GB…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Fraiser_
        Die Preise sind schon unverschämt. Meine damalige High-End 4870 1GB habe ich zum Verkaufsstart für 250 Euro bekommen. Jetzt bekommt man gerade noch untere Mittelklasse. Was soll der Unsinn?
        Die 7850 ist doch stärker als eine 6870, und die wiederum würde ich schon deutlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871175
AMD
Radeon HD 7870 und HD 7850 im Test: Teures, aber rundes Grafikkarten-Paket - Das sagen die Tester
[Update mit neuen Tests]AMD hat die neuen Grafikkarten Radeon HD 7870 und HD 7850 vorgestellt und wir haben den Test des Referenzdesigns. Vorweg: Für FPS-Puristen (Performance-maßgebende Bilder pro Sekunde bei Spielen) lohnt sich der hohe Preis nicht. Alle anderen PC-Nutzer bekommen sehr gute Spieleleistung bei geringer Wärmeentwicklung und sehr guten Bildqualitätsoptionen.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/Radeon-HD-7870-und-HD-7850-im-Test-Teures-aber-rundes-Grafikkarten-Paket-Das-sagen-die-Tester-871175/
05.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Radeon-HD-7870-HD-7850.jpg
radeon hd 7000,grafikkarte,amd
news