Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Die Fury X nicht, die Fury aber auf jeden Fall: teurer als die GTX 980, aber nicht besser, und die GTX 980 ist selber schon eh viel zu teuer im Vergleich zu einer GTX 970 oder AMD R9 290/390.
        ja, aber die 290(X) wareb auch nicht überteuert
        also wenn der da so undiverenzierte Aussagen macht kann ich da auch nicht helfen
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Enisra
        Überteuert? Ernsthaft? *facepalm*
        Die Fury X nicht, die Fury aber auf jeden Fall: teurer als die GTX 980, aber nicht besser, und die GTX 980 ist selber schon eh viel zu teuer im Vergleich zu einer GTX 970 oder AMD R9 290/390.

        @RestX3: wo hast du das gehört, dass die R9 290…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von restX3
        So wie es aussieht werden die überteuerten Fury Grafikkarten von AMD auch nichts an der Situation ändern. Schon die R9 290/X haben sich erschrecken schlecht verkauft.
        AMD bräuchte mal ein guten CEO und gutes Marketing + so ein Verkaufsschlager wie die Nvidia GTX 970.
        Überteuert? Ernsthaft? *facepalm*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168651
AMD
Radeon-GPUs mit nur noch 18 Prozent Marktanteil
Im Bereich der dedizierten Grafikkarten verliert AMD kontinuierlich Marktanteile. Inzwischen liegen Nvidias Geforce-Grafikchips hier im Verhältnis 4 zu 1 vorn. Im 2. Quartal 2015 kam AMD mit seinen Radeon-GPUs lediglich noch auf 18 Prozent. Nur ein Jahr zuvor war AMDs Marktanteil in diesem Segment noch etwa doppelt so hoch.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/Radeon-GPUs-mit-nur-noch-18-Prozent-Marktanteil-1168651/
20.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/AMD_Nvidia-pc-games_b2teaser_169.png
amd,nvidia
news