Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Noch schlechter? Du hast also Playstation VR schon ausprobieren können? Erzähl mir mehr...
        Es ist bisher das schlechteste der angekündigten, so war das gemeint.
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Seegurkensalat
        Hm interessant wären noch der Preis und ob die noch schlechter als die Sonybrille ist.
        Noch schlechter? Du hast also Playstation VR schon ausprobieren können? Erzähl mir mehr...
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dosentier
        Mh, da bleibt wirklich abzuwarten, wer sich am Ende mit vor allem welchem Prinzip des Systems durchsetzt.
        Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich das schlechtere System durchgesetzt hat (VHS).

        Der große Punkt ist natürlich der Preis, dicht gefolgt von dem Angebot…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189201
AMD
Sulon Q: Drahtloses VR-Headest mit AMD-Hardware vorgestellt
Auf der derzeit stattfindenden GDC 2016 wurde mit dem Sulon Q ein weiteres Virtual-Reality-Headset vorgestellt. Im Gegensatz zu HTC Vive und Oculus Rift, soll Sulon Q ohne Verkabelung auskommen. Deshalb ist in dem Gerät selbst bereits ein vollwertiger PC mit Hardware von AMD verbaut.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/Drahtloses-VR-Headest-AMD-1189201/
15.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Sulon-Q-Virtual-Reality-01-pcgh_b2teaser_169.jpg
virtual reality,gdc,amd
news