Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von temp303
        gleiche Problem mit meiner neuen xfx 380x Black Edition gehabt, durch Zufall entdeckt das die Karte bei knapp 100grad und die Lüfterautomatik abgeschaltet war. So langsam geht mir dieses rumgefrickel der hersteller (Software als auch Hardware) auf den Sender und es…
      • Von temp303 Neuer Benutzer
        gleiche Problem mit meiner neuen xfx 380x Black Edition gehabt, durch Zufall entdeckt das die Karte bei knapp 100grad und die Lüfterautomatik abgeschaltet war. So langsam geht mir dieses rumgefrickel der hersteller (Software als auch Hardware) auf den Sender und es wird einfach nur noch gefuscht. Ich war…
      • Von temp303 Neuer Benutzer
        gleiche Problem mit meiner neuen xfx 380x Black Edition gehabt, durch Zufall entdeckt das die Karte bei knapp 100grad und die Lüfterautomatik angeschaltet war. So langsam geht mir dieses rumgefrickel der hersteller (Software als auch Hardware) auf den Sender und es wird einfach nur noch gefuscht. Ich war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179406
AMD
AMD: Neuer Crimson-Treiber soll Defekte an Radeon-GPUs verursachen - Hotfix angekündigt
AMDs neuer Crimson-Treiber soll bei einigen Grafikkarten mit Radeon-GPUs Hitzeprobleme verursachen und dadurch angeblich sogar Defekte auslösen. Der Chiphersteller hat die Existenz des Problems inzwischen bestätigt. Als Gegenmaßnahme soll noch heute ein Hotfix für Crimson erscheinen.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/Crimson-Treiber-soll-Defekte-an-Radeon-GPUs-verursachen-1179406/
30.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/AMD_Radeon_Software_Crimson-pcgh_b2teaser_169.png
amd,radeon,treiber
news