Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von thetadarkphoenix Erfahrener Benutzer
        Im Desktop Bereich habe ich immer auf AMD zurückgegriffen und werds auch weiterhin tun. Der Preis stimmt einfach und bin voll und ganz zufrieden. Wenn etwas zu langsam läuft, dann sind es die HDDs.

        Allerdings kenne ich jetzt keinen guten AMD Mobile CPU.

        In meinem fast 6 Jahre alten Leppi werkelt nen Intel Centrino  (für ein neues würde nen i5 in Frage kommen bisher).
      • Von Oetzi83 Erfahrener Benutzer
        Ich bin gespannt wie schnell die Teile sein solln und ob sie dann Intel wieder Konkurrenz bieten können. Aber dann kommt ja Intel auch bald mit dem neuen Ivy Bridge.
        AMD muss jetzt releasen, wenn Ivy kommt sind sie vermutlich leistungsmäßig wieder hinten oder? Sie sollten sich auch mal Gedanken über mobile-Prozessoren machen. Da ist Intel sehr sehr stark und AMD kann nur hinterher heulen.
      • Von MisterCritics Erfahrener Benutzer
        na da bin ich mal auf die preise gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843120
AMD
Aktualisierte Liste
AMD zeigte den Bulldozer auf der IFA - allerdings nur hinter verschlossenen Türen. Für die Öffentlichkeit gab es nichts zu sehen. Jetzt sind allerdings neue Informationen aufgetaucht, die auch ein brandneues Modell mit 4,2 GHz beschreiben.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/Aktualisierte-Liste-843120/
06.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/AMD-Roadmap-September-01.jpg
bulldozer,cpu
news