Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von BgSpeedy Neuer Benutzer
        Jaja das freut die Intel Fanboys wieder. Ach Intel ist ja so schnell, der ist schon fertig bevor ich den pc einschalte. Habt ihr auch mal gelesen was hinter den Zahlen für Einheiten stehen ich gehe mal von aus, das die meisten noch nicht mal erahnen können um was es sich für geschwindigkeits masse handelt.…
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von ssc235
        Und was das "Gimmick" angeht, wie gesagt (bzw. geschrieben) schaut euch nur Cryostasis mit und ohne PhysX an.

        Aye, bei Cryostasis war ich als AMD Nutzer schon neidisch auf die nvidia-Besitzer. Aber es war dennoch ein großartiges Spiel 
      • Von ThomToeter Erfahrener Benutzer
        Mich locken die "kleinen", der "Underground"^^ Seit meinem Cyrix 6x86 sah ich AMD von einem solchen rebellischem Hauch umweht... auch wenns lächerlich sein mag, Computertechnisch gesehen war die Zeit ungeheuer spannend, als PC Spiele und Hardware immer etablierteres Thema wurden, die Investitionen das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871251
AMD
AMD trennt sich vollständig von Chip-Produktion
AMD zieht sich aus der Chip-Produktion zurück. Das Unternehmen trennt sich vollständig von seinem Produktionsstätten, darunter auch ein Werk in Dresden. Auch die letzten Anteile an der Produktionsfirma Globalfoundries gibt AMD ab.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/AMD-trennt-sich-vollstaendig-von-Chip-Produktion-871251/
05.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Globalfoundries-Architecture_0.jpg
amd
news