Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        [QUOTE=eSportWarrior;9559982]Sehr gut, und hoffentlich läuft es nur auf AMD Grafikkarten. Würde mir sehr gefallen, da Nvidia nicht anders macht mit ihrem PhysX.

        @Sheggo ich weiß nicht wie oft du schon Blut in braunen Haar hattest aber so viel Effekt ist das auch nicht. Finde da die "Frisch" wirkenden Haare…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        ich habe mir das Video nochmals angeschauen und bin ein wenig enttäuscht, denn bei der einen Probandin mit den kurzen Haaren, die sich am Baum befindet, bewegt sich kein einziges Haar. Der Focus liegt zu sehr auf Laras Pferdeschwanz.
        Du meinst das Video hier auf der Seite? Da sieht man den Effekt auch gar nicht... 
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ich habe mir das Video nochmals angeschauen und bin ein wenig enttäuscht, denn bei der einen Probandin mit den kurzen Haaren, die sich am Baum befindet, bewegt sich kein einziges Haar. Der Focus liegt zu sehr auf Laras Pferdeschwanz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057485
AMD
AMD TressFX: Physik-Technologie für realistische Haare - Phänomenale Bilder aus Tomb Raider
AMD TressFX ist die neue Physik-Technologie des Chip-Herstellers. TreeFX Hair ermöglich die Simulation von Haaren in Computer- und Videospielen auf einem verblüffend hohen Niveau. Einzelne Haarsträhnen werden in Echtzeit berechnet und reagieren auf Einflüsse wie Schwerkraft, Wind oder Kopfbewegungen. Tomb Raider wird das erste Game sein, das TressFX offiziell unterstützt. Beindruckende Vergleichsbilder in dieser Meldung!
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/AMD-TressFX-Physik-Technologie-fuer-realistische-Haare-Phaenomenale-Bilder-aus-Tomb-Raider-1057485/
26.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/tress_bannerv5ozi.jpg
amd,physik,tomb raider
news