Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker15xD Erfahrener Benutzer
        Zitat von mimc1
        Ich bin ja echt mit dem gedanken am spielen mir eine zu kaufen :)


        Die Karte ist schon klasse, aber nur für Leute, die Geld im Überfluss haben 
        Mir persönlich macht es nix aus, ein paar Spiele mal "nur" auf hoch zu spielen, daher reicht meiner Meinung nach eine HD6870 oder max. eine 560 TI völlig aus. Ich warte mal die neue Nvidia-Generation ab, vielleicht schlag ich dann doch zu 
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Meine 8800GTX hat damals 550 EUR gekostet. :confused:

        Woher stammt eigentlich dieses Unding jetzt wieder DM anzuführen? Sei es wie hier die Umrechnung oder wie gestern auf'm Weihnachtsmarkt Schilder wie "Wir nehmen auch die DM!".

        Der Euro stirbt doch gerade ;).
      • Von toxin Erfahrener Benutzer
        Zitat von HMCpretender
        Deutlich zu teuer und zu stromhungrig, um sinnvoll nutzbar zu sein. Die Grafikleistung braucht eh kein Mensch.

        Ich brauche sowas auch nicht, aber schonmal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt die gerne auf 3 Monitoren und am besten noch in 3D zocken? Und da kommt auch diese Karte an ihre Grenzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860799
AMD
AMD Radeon HD 7970: Bilder, US-Preis und Technik-Details veröffentlicht
Zur nächsten High-End-AMD-Grafikkarte Radeon HD 7970 gibt es nun einen definitiven US-Preis und Details zur Technik. Auf einem neuen Bild sehen wir eine Kühleinheit, zudem können wir euch Fakten zur Leistung und mehr nennen. Der Preis für den US-Markt beträgt 549 US-Dollar.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/AMD-Radeon-HD-7970-Bilder-US-Preis-und-Technik-Details-veroeffentlicht-860799/
21.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Radeon_HD_7970__3_.jpg
radeon hd 7000,grafikkarte,amd
news