Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        ich sag ja nicht, dass es Sinn macht  und anders als bei Inbus+Schrauben ist es dann schon, denn ab und an gibt es eben doch RAM, dass auf dem einen Board nicht läuft - laut Deiner Aussage mit dem Inbus-Vergleich aber müsste jeder RAM-Riegel auf jedem Board laufen.…
      • Von Herbboy Community Officer
        ich sag ja nicht, dass es Sinn macht  und anders als bei Inbus+Schrauben ist es dann schon, denn ab und an gibt es eben doch RAM, dass auf dem einen Board nicht läuft - laut Deiner Aussage mit dem Inbus-Vergleich aber müsste jeder RAM-Riegel auf jedem Board laufen... - wenn AMD dann wirklich garantieren…
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Naja, wenn die wirklich garantieren, dass es mit jeder AMD-Board+CPU-Graka-Kombination klappt, weil die das auch wirklich getestet haben, dann war das ganze halt schon ein Aufwand, der was gekoste hat ;)
        Das is so als würdest Du versichern, dass der Neuner Inbusschlüssel, den Du selber produziert hast, garantiert auf jede deiner Schrauben passt, die für einen Neuner Inbusschlüssel ausgelegt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837916
AMD
AMD Radeon: Arbeitsspeicher und Grafikkarte - Neue Verwendung für den Namen
AMD Radeon steht bald nicht mehr nur für Grafikkarten. Auch der Arbeitsspeicher wird bald unter diesem Namen erhältlich sein und in drei Versionen ausgeliefert. Die Spezifikationen sind zwar weitestgehend bekannt, allerdings ist über einen Deutschland-Release noch nichts bekannt.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/AMD-Radeon-Arbeitsspeicher-und-Grafikkarte-Neue-Verwendung-fuer-den-Namen-837916/
08.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/amd_radeon_ram.jpg
amd,radeon,arbeitsspeicher
news