Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von majodomo Benutzer
        Seit dem 11.11b kackt Skyrim bei mir dauernd ab  , hoffe das der neue das behebt.Mit dem 11.11a liefs super .
        Rage läuft zwar bei mir , allerdings is nach spätestens ner std. Schluss , weil der Arbeitsspeicher irgendwie überläuft.
        Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben .
      • Von Chriss8185
        allso ich habe in jetz drauf und rage läuft auch 1A und bf3 und skyrim muß ich noch testen aber da hatte ich bis jetz auch keine probleme
      • Von Witchfinder Benutzer
        ich wart mal lieber ab... gehörte ja schon beim skyrim 1.2 patch zu den voreiligen, die dann sehr bereut haben :P
        Bitte um Aufklärung 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857574
AMD
AMD: Catalyst 11.11c Performance-Treiber sind da - Battlefield 3, Skyrim und Co. profitieren
Der Catalyst 11.11c für alle Radeon-Grafikkarten steht ab sofort zum Download bereit. Neben Battlefield 3 und Skyrim profitieren auch Rage, Batman: Arkham City und Assassin's Creed: Revelations von dem Update.
http://www.pcgames.de/AMD-Firma-238123/News/AMD-Catalyst-1111c-Performance-Treiber-sind-da-Battlefield-3-Skyrim-und-Co-profitieren-857574/
02.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Sapphire_Radeon_HD_6870_Dual-Fan.jpg
amd,radeon,treiber
news