Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von matthilaus Benutzer
        nach Edna und Harvey können sich andere synchronsprecher nur schlecht anhören...  
        die kurzen clips waren trotzdem ganz nett, soweit man das nach den paar sekunden überhaupt beurteilen kann. hoffentlich wurden die dialoge auch gleichzeitig aufgenommen, das wirkt sich immer gut auf den redefluss aus. abgehackte sätze und ewige pausen killen jede atmosphäre...
        wird a vampyre story eigentlich multilanguage erscheinen?

        cheers
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        ich mag beide Synchronstimmen irgendwie nicht, die Geschmäcker sind verschieden  
      • Von bumi Erfahrener Benutzer
        Gut gleungen, durchaus. Jedoch hätte zu Mona auch eine Stimme gepasst, die noch einen Tick mehr Sexappeal drin hat, sprich etwas erotischer klingt  
        Aber der französische Akzent passt hingegen wieder sehr gut.
        Auf Froderick freue ich mich jedoch eigentlich noch mehr, ich fand das Vieh schon toll als die ersten Artworks und Screenshots aufgetaucht sind  

        Das Spiel ist seit einem halben Jahr vorbestellt, ich will's endlich haben  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662131
A Vampyre Story
Tetje Mierendorf und Celine Fontanges als Froderick und Mona
http://www.pcgames.de/A-Vampyre-Story-Spiel-18441/News/Tetje-Mierendorf-und-Celine-Fontanges-als-Froderick-und-Mona-662131/
02.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/A_Vampyre_Story_Preview_12.png
news