Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von mein_kleiner_Tod am 12.07.2006 15:51
        Sehr interessant  .

        Jop, Einblicke wie es hinter den "Kulissen" zu geht und eine Aussage zu den Rätseln. Ich wünschte mir schöne Knobel-/Logikrätsel und nicht sowas wo man weiss wie es zu knacken ist, du aber erstmal in Timbuktu bei Herrn Halabulu…
      • Von mein_kleiner_Tod Erfahrener Benutzer
        Sehr interessant  .
      • Von Look Erfahrener Benutzer
        Hach, ich freu mich drauf - und ich hoffe, der Mann wird technisch genug Erfahrung haben, um zu erkennen, das er dem Spiele bitte mehrere auflösungen bis hoch auf 1600x1200 geben sollte, den das ist leider das einzig wirklich technische Problem von Grafikadventure, die limitierte Auflösung.

        Alles andere hört sich super an, wens der Publisher richtig macht, gibt er gleich Multilingual für D in Auftrag - dann sind alle zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
484281
A Vampyre Story
Interessantes Interview mit Bill Tiller
http://www.pcgames.de/A-Vampyre-Story-Spiel-18441/News/Interessantes-Interview-mit-Bill-Tiller-484281/
12.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/vamp3.jpg
news