Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • A Vampyre Story: Year One - Adventure-Fortsetzung wird via Kickstarter finanziert

    Die Fortsetzung des 2008 erschienen Adventures A Vampire Story konnte wegen finanzieller Schwierigkeiten der Entwickler Autumn Moon Entertainment bislang nicht realisiert werden. Nun versucht es Game-Designer Bill Tiller auf Kickstarter: 200.000 US-Dollar Unterstützung benötigt der ehemalige Lucas Arts-Entwickler für die Finanzierung des Projektes. A Vampyre Story: Year One erzählt die Vorgeschichte der Operndiva Mona De Lafitte und soll bereits im Oktober dieses Jahres erscheinen.

    A Vampyre Story: Year One, ein Prequel zum 2008 erschienenen Point&Click-Adventure A Vampire Story soll die Vorgeschichte der Operndiva Mona De Lafitte erzählen. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten der Entwickler Autumn Moon Entertainment, die eine frühere Entwicklung des Spiels nicht ermöglichten, versucht es Game-Designer Bill Tiller nun auf Kickstarter. Rund 200.000 US-Dollar benötigt der ehemalige Lucas Arts-Entwickler, der bereits an The Secret of Monkey Island mitwirkte, für die Finanzierung des Projektes. Erscheinen soll der Titel bereits im Oktober für den PC.

    Das Spiel soll etwa ein Drittel des Umfangs von A Vampyre Story bieten, deshalb jedoch auch lediglich für 8 Dollar digital vertrieben werden. Das Gameplay mitsamt seiner Rätsel soll sich dabei am Vorgänger und bekannten Lucas Arts-Klassikern orientieren. Neu hingegen ist die Synchronstimme der Protagonistin. Anstelle von Rebecca Schwartz, wird Mona nun von Mary Nitschke vertont. Weitere Informationen zu A Vampyre Story: Year One erhaltet ihr auf der Projektseite von Kickstarter und künftig auf unserer entsprechenden Themenseite.

    11:07
    An diesen Spielen hängt der Ruf von Kickstarter: Wie ist der Stand bei Larry, Wasteland und Double Fine? - Shut Up And Take My Money 22
  • A Vampyre Story
    A Vampyre Story
    Publisher
    Crimson Cow (DE)
    Developer
    Autumn Moon Entertainment
    Release
    19.11.2008
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von sauerlandboy79
    MÄDELS ! JUNGS !! HEY !!!Spendet mal ordentlich, kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der sich für Monas…
    Von sauerlandboy79
    Oha !!!Eigentlich hatte ich auf die direkte Fortsetzung gehofft, aber vielleicht kommt diese ja nach entsprechendem…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        MÄDELS ! JUNGS !! HEY !!!

        Spendet mal ordentlich, kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, der sich für Monas Rückkehr interessiert... Oder etwa doch ? 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Oha !!!
        Eigentlich hatte ich auf die direkte Fortsetzung gehofft, aber vielleicht kommt diese ja nach entsprechendem Erfolg des Prequels.
        Habe "A Vampyre Story" geliebt (trotz kleinerer Bugs) ! :-X
        Ich glaube, dafür werde ich spenden. Für mich das allererste Mal, dass ich ein Entwicklungsprojekt unterstütze. :-)

        Edit:

        LOL

        Geiles Video, das zur Spende animieren soll. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072276
A Vampyre Story
A Vampyre Story: Year One - Adventure-Fortsetzung wird via Kickstarter finanziert
Die Fortsetzung des 2008 erschienen Adventures A Vampire Story konnte wegen finanzieller Schwierigkeiten der Entwickler Autumn Moon Entertainment bislang nicht realisiert werden. Nun versucht es Game-Designer Bill Tiller auf Kickstarter: 200.000 US-Dollar Unterstützung benötigt der ehemalige Lucas Arts-Entwickler für die Finanzierung des Projektes. A Vampyre Story: Year One erzählt die Vorgeschichte der Operndiva Mona De Lafitte und soll bereits im Oktober dieses Jahres erscheinen.
http://www.pcgames.de/A-Vampyre-Story-Spiel-18441/News/A-Vampyre-Story-Year-One-Adventure-Fortsetzung-wird-via-Kickstarter-finanziert-1072276/
03.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/A_vampyre_story_year_one__1_.png
a vampyre story,kickstarter
news