Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Bitte beachten Sie, dass A Vampyre Story ab 12 Jahren freigegeben ist. Noch prangert auf der Packung das falsche USK-Siegel.

        Ich wünschte mir das auf der Verpackung überhaupt kein USK-Logo zu sehen wäre. In dieser Grösse verschandelt es nur das hübsche Motiv-Bild.
      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vidder am 07.11.2008 17:10
        Irgendwas stimmt doch auch nicht mit dem Cover der Box.
        Die Hauptfiguren sind zweimal drauf und die Fledermaus in der Mitte ist eindeutig schlecht reingepastet.

        Vielleicht sind das rechte die Abbildungen der enthaltenen Figuren.
        Ich finde die Beigaben für mich persönlich leider nicht so interessant. Da nehm ich lieber die normale, günstigere Fassung.
      • Von Vidder
        Irgendwas stimmt doch auch nicht mit dem Cover der Box.
        Die Hauptfiguren sind zweimal drauf und die Fledermaus in der Mitte ist eindeutig schlecht reingepastet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
666325g
A Vampyre Story
A Vampyre Story: Crimson Cow bestätigt Collector's Edition
http://www.pcgames.de/A-Vampyre-Story-Spiel-18441/Bilder/A-Vampyre-Story-Crimson-Cow-bestaetigt-Collectors-Edition-666325/galerie/933990/
07.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/a_vampyre_story_packshot.jpg
bilder