Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von carnarvon Neuer Benutzer
        Besonders gut sieht es nicht aus aber auch nicht so häßlich wie z.B. Dungeon Runners. Allerdings sahen die Screenshots von WoW auch immer ziemlich häßlich aus. Wie es im Spiel wirkt weiß Ich nicht weil Ich seit Diablo/Diablo2 eine leicht Blizzardallergie habe. Was wirklich gut aussieht ist Perfect World.
        Grüße.
      • Von DrUnK3n Erfahrener Benutzer
        Was hat das denn hier mit Werbung zu tun ? Wird ja nichts angepriesen oder so... Kommt halt nunmal neuer Content raus und davon wird bei anderen Spielen genau so berichtet und ich kenne auch einige Leute die 4Story zocken, also so unbekannt ist das Spiel nicht.
      • Von Huskyboy
        Zitat von lenymo am 22.04.2009 22:03
        hässlich ...


        PCGames macht dafür mit einem artikel werbung weil der "hersteller" werbung hier schaltet

        Der "Anbieter" hat folgenden krempel auch noch im angebot, der teilweise auch hier beworben wird
        Metin2 4Story ArRivals NosTale Gladiatus Katsuro KingsAge…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682318
4Story
4Story mit Content-Update
Auf die Fans des kostenlosen MMOG 4Story warten mit den neuen Content-Update unter anderem eine neue Instanz für erfahrene Helden, völlig neuartige Missionstypen und Verbesserungen am PvP-Punktesystem.
http://www.pcgames.de/4Story-Spiel-17306/News/4Story-mit-Content-Update-682318/
22.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/4Story_torwaechter.jpg
4Story, MMOG, kostenfrei, Rollenspiel
news