Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Lickedy Benutzer
        Zitat von Spruso
        Hehe, da werden alte Erinnerungen wach.
        Zuerst ne Maxi Gamer 3Dfx. Dann ne Voodoo 3 3000 und zum Schluss noch den Maxiriegel Voodoo 5 5500 (die 6000er gabs ja leider nie im freien Handel).

        Aber irgendwie sehe ich den Sinn hinter dem Programm nicht so ganz. Die…
      • Von ferrari2k
        Hm, eigentlich müsste ich bei "hatten Sie eine 3Dfx Karte" mit nein antworten, denn ich hab hier immer noch meine 6MB Voodoo 1 (6 MB, wie dekadent  und mein Voodoo II SLI System ;)
        Fand das immer ganz niedlich als die aktuellen Hersteller vor 1, 2 Jahren den Grafikkartenverbund als DIE Neuerung schlechthin beworben haben... Naja, die älteren unter uns werdens besser wissen :D 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich hatte damals auch eine Voodoo I, Voodoo II und dann eine Banshee ( 2D & 3D Chip auf einer Karte! Wie AWESOME?! :ugly: ).

        Damals hat man gemerkt, warum man soviel Geld auf den Tresen gelegt hat. Die Polygonbrüste, pardon, Dreiecke von Lara Croft wurden gefiltert, ich mein, nochmal zum mitschreiben: g e…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795059
3dfx
Dosbox: Entwickler arbeitet an 3DFX-Glide-Unterstützung
3DFX-Fans aufgepasst: Ein fleißiger Tüftler namens kekko werkelt derzeit an einer Glide-Emulation für die beliebte Dosbox. Diese macht es möglich, Microsoft Dos-Klassiker auf heutigen Systemen zu spielen.
http://www.pcgames.de/3dfx-Firma-97460/News/Dosbox-Entwickler-arbeitet-an-3DFX-Glide-Unterstuetzung-795059/
21.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/08/3dfx.jpg
3dfx
news