Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mandavar
        Tja... ich war auch mal Technikfetischist. Seit 2 Jahren hab ich jetzt meine Grafikkarte nicht aufgerüstet, weil es einfach nicht nötig ist. Wirklich traurig, besonders wenn man von 3DMark gezeigt bekommt, was alles möglich wäre. Statt dessen werden hier auf PCGames…
      • Von Fraiser_ Erfahrener Benutzer
        Die Slider Bilder sollten größer sein, damit die Unterschiede besser sichtbar werden. Will man etwas genauer sehen, muss man wieder auf die alte Methode zurückfallen.
      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Wow, sieht klasse aus! Allerdings wird die Engine meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich nicht in einem Spiel verwendet. Grund?
        PS3 und Xbox 360.
        So schön auch der Traum ist, endlich mal wieder ein ordentliches PC-Spiel mit solch einer Grafik zu spielen - solange…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800776
3DMark11
3D Mark 11: Release-Termin und Slider-Vergleich mit Tesselation, Depth of Field und mehr
Futuremark hat den Release-Termin des 3D Mark 11 enthüllt und zeigt in neuen Screenshots die Vorteile der einzelnen DX 11-Features. PC Games zeigt Sie Ihnen in direkten Slider-Vergleichen.
http://www.pcgames.de/3DMark11-Software-234947/News/3D-Mark-11-Release-Termin-und-Slider-Vergleich-mit-Tesselation-Depth-of-Field-und-mehr-800776/
22.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/3dmark2.jpg
futuremark,benchmark
news