Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 18.06.2007 16:21
        Das Spiel / die Idee kam eben 5 Jahre zu spät. Dem Duke könnte es auch so ergehen. Besonders da 3D-Realms auch schon etwas am relativieren ist. Früher war das Spiel “Bombe, geil, Mörderhammer”, jetzt kommen eher kleine Sprüche wie “wir denken, dass niemand enttäuscht wird”. *g*
      • Von eX2tremiousU
        Ja, afaik wurde 1999 die Entwicklung pausiert, dann komplett gestrichen. Um 2002 gab es dann wohl den Deal mit Human Head, welche dann an dem Spiel basteln dürften. Dazwischen gab es also die Pause, nur müssen da sicherlich irgendwo auch Gelder geflossen sein. Einmal beim alten Q2-Projekt, und einmal beim…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß wurde Prey auf Eis gelegt, d.h. es hat sich mehrere Jahre gar nüscht getan, was man ja so wieder nicht als Entwicklungszeit auslegen kann.

        Und vom Spielprinzip her ist da sowieso nichts gewagt. Die sog. Innovationen waren schon eher dürftig, bzw. nicht vorhanden. Zwar besser als der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603899
3D Realms
Zwei neue Projekte noch in diesem Jahr! Aber kein Duke Nukem Forever!
http://www.pcgames.de/3D-Realms-Firma-15882/News/Zwei-neue-Projekte-noch-in-diesem-Jahr-Aber-kein-Duke-Nukem-Forever-603899/
17.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/dukeblown.jpg
news