Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von axelschweiss am 29.10.2006 11:15
        Oder besser gar nicht für Onlinevertrieb entschieden.
        Jup. Insbesondere wo sich ja gezeigt hat, wie anfällig diese Systeme sind und wie schön der Käufer im Regen stehen kann.
      • Von axelschweiss Gesperrt
        Zitat von HLP-Andy am 25.10.2006 09:51
        Interessant ist ja auch, dass 2K der Publisher des 3D Realms Spiel Prey war, welches ja mit der Möchtegern-Steam-Kopie Triton in ein Debakel geschlittert ist. Das war vor... einem Monat? Naja, lang hats jedenfalls nicht gedauert, bis sich 2K nun für…
      • Von HLP-Andy
        Interessant ist ja auch, dass 2K der Publisher des 3D Realms Spiel Prey war, welches ja mit der Möchtegern-Steam-Kopie Triton in ein Debakel geschlittert ist. Das war vor... einem Monat? Naja, lang hats jedenfalls nicht gedauert, bis sich 2K nun für Steam entschieden hat.

        Hätten sie das gleich gemacht, dann hätten sie sich die Blamage und den finanziellen Verlust erspart.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
517902
2K Games
Veröffentlichungen über Steam
http://www.pcgames.de/2K-Games-Firma-119220/News/Veroeffentlichungen-ueber-Steam-517902/
24.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/2kgames.JPG
news