Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat von CaptainArcher am 22.11.2007 21:33
        Ich hab eigendlich nichts gegen diese Kopierschütze, aber ich finde langsam sollten die einen machen der nur die nicht-zahlenden-Spieler (z.B: Raubkopierer) in irgendeine Weise bestraft und nicht die Leute, die sich für Teuer Geld ein Spiel kaufen…
      • Von KainLaVey Erfahrener Benutzer
        ich bin für stärkeren kopierschutz!
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Tja, aber leider ist es halt so, das Publisher so naiv sind. Man braucht ja nur mal an den Release von HL2 damals zu denken. Valve waren sich damals so sicher einen pefekten Schutz zu haben und dann gab's doch wieder ganz schnell gecrackte Versionen. Letztendlich wird jeder Schutz geknackt. Die Leute die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622308
2K Games
2K Games kündigt an auch in Zukunft harten Kopierschutz zu betreiben
http://www.pcgames.de/2K-Games-Firma-119220/News/2K-Games-kuendigt-an-auch-in-Zukunft-harten-Kopierschutz-zu-betreiben-622308/
22.11.2007
news